Archiv

Hochkarätiges Ensemble zu Gast

Der Lions Club Haan präsentierte Peter Orloff und den Schwarzmeer Kosaken-Chor am 4. Nov. 2012 in der Evangelischen Kirche in Haan. 25 % des Erlöses wurde über den Lions Club in die Kinder- und Jugendarbeit investiert.



Am 27.10.2012 fand die alljährlich vom Lions-Club organisierte Friedensheimsfahrt statt.

38 Bewohner des Friedensheims, die meisten ausgerüstet mit Rollstühlen oder Rollatoren, Betreuer und Lions-Mitglieder machten sich nachmittags auf den Weg zum Nordpark in Düsseldorf.
Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch den Park gab es im dortigen Restaurant auf Kosten des Lions-Clubs Kaffee und Kuchen. Anschließend wurden ausgiebig Volkslieder gesungen.
Den teilnehmenden Mitgliedern Böge, Brüggemann, Cullmann, de Zeeuw, Krauss, Nacke, Müller und Weber und den Betreuern des Friedensheim auch an dieser Stelle herzlichen Dank dafür, dass sie durch Fahr- und "Schiebedienste" dazu beigetragen haben, dass die Teilnehmer eine schöne Abwechslung hatten.



Adventskalender Aktionen

In jedem Jahr veranstaltet der Lions Club Haan eine Adventskalender Aktion. Jeder Kalender nimmt an einer Verlosung teil. Hinter den 24 Kalendertürchen warten eine vielzahl an Gewinnen, die von vielen Sponsoren aus Haan und Umgebung als Sachpreise gespendet werden.

Wir gratulieren noch einmal allen Gewinnern sehr herzlich und danken für die Teilnahme an unseren Adventskalender Aktionen. Großen Dank richten wir auch an die Sponsoren, die diese Aktionen möglich gemacht haben.

Der Reinerlös aus dem Verkauf der Kalender fließt ausschließlich in Projekte für die Haaner Kinder- und Jugendarbeit.



(© LIONS CLUB HAAN)